Home   Bio   Hobbys   Blog   Links   Impressum
 

Hallo, ich bin Guido

 

 
Im Netz kennt man mich auch unter dem Namen Spooky und im Mittelalter als Drangur. Geboren wurde ich am 22.02.1978  in der schönen Westeifel, naher Luxemburg und Belgien. Ich bin gelernter Elektroinstallateur, arbeitete aber auch als Anlagenelektroniker und Kommunikationstechniker. Ich besuchte Lehrgänge zum PC- Servicetechniker, VDE- Mess- und Prüfspezialisten, Staplerfahrer und Betriebsersthelfer. In meiner 10 jährigen Tätigkeit in der Zeitarbeit arbeitete ich aber auch hin und wieder als Knöpfchendrücker am Fließband, vor allem in der Lebensmittelindustrie. Auch als Müllmann war ich schon im Einsatz. Daher gilt mein Respekt jedem der diesen Job auch über lange Zeit machen kann. Ich denke ich kann von mir behaupten einiges gesehen, gelernt und mich so ganz gut weiterentwickelt zu haben.

Seit einigen Jahren bin ich Inhaber der Firma Spookymedia- Computer & more, die ich als reines Nebengewerbe betreibe, aber aktuell ruhen lasse. Für Stammkunden bin ich aber natürlich immer da. Mein Traum war es eines Tages die Firma als Hauptgewerbe zu betreiben, doch ohne große finanzielle Rücklagen war mir das Risiko bislang doch zu groß.

Wie ich meine Freizeit verbringe kannst du über den Reiter "Hobbys" erfahren. Da gibt es so einiges.

Was gibt es sonst noch so zu erzählen? Ich liebe meine Heimat, habe aber oft Fernweh. Ich brauche die Natur, aber nicht die mich heute wieder ärgernden Fliegen. Ich bin oft sarkastisch, manchmal nachtragend und egozentrisch, aber nicht egoistisch und somit immer für meine Leute da. Auch wenn es Hart auf Hart kommt. Ich betrachte mich als intelligenten Menschen, lasse mich aber belehren wenn ich etwas nicht weiß. Manchmal schweife ich ab wenn ich mich kurz fassen sollte. Vor allem wenn es um meine Hobbys oder aktuelle Themen geht. Ich habe für jeden ein offenes Ohr, aber wenn man mich fragt, sollte man auch eine ehrliche Antwort ertragen können.

 
©2020 spookys-home.de